Gästebuch!
Einträge: 232    |    Aufrufe: 30075

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 04.01.2017 - 13:54 Uhr schrieb Doris
 
Ich muß sagen, ich schau auch noch immer auf Birgits Blog und wenn ich auf Ravelry schau, denk ich mir, wie gerne Birgit noch stricken würde....
Umso mehr freut es mich, wenn dieser Blog durch euch weitergeführt wird!Smiley Ich schau jetzt wieder regelmässig rein! Smiley Lg aus Österreich

E-Mail


Am 23.12.2016 - 23:33 Uhr schrieb Maria Schuh
 
Hallo Ihr Lieben,nach langer Zeit habe ich heute auf Birgits Blog geschaut und siehe da es gibt einen neuen Eintrag!Ich freue mich von euch zu hören.Das Leben geht einfach weter und man muss mit der Trauer leben,manchmal gibt es kleine momente wo man einfach versucht weiter zu machen und dann hat die Trauer uns fest im Griff,Ich habe meine Mutter am 15. September auch verloren,ich kann mitfühlen wie es euch geht!
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute,gebt euch gegenseitig Kraft!
Maria Schuh

E-Mail


Am 26.09.2016 - 13:17 Uhr schrieb Doris
 
Es tut mir unendlich leid und ich bin tieftraurig, auch wenn wir uns nur vom Internet her kennen...es war immer wunderschön, deinen Blog zu lesen!
Der Familie mein aufrichtiges Beileid

E-Mail


Am 21.09.2016 - 22:23 Uhr schrieb Karin
 
Heute erhielt ich die traurige Information, daß meine Strickfreundin Birgit den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich habe Birgit so viele Jahre gekannt. Ich werde sie sehr vermissen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Birgit.

E-Mail


Am 21.09.2016 - 17:28 Uhr schrieb Lydia Warnecke
 
Es hat mich tief getroffen, dass Birgit den Kampf gegen die Krankheit verloren hat. Euch, der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Lydia

E-Mail


Am 21.09.2016 - 14:54 Uhr schrieb Carmen
 
Du hast so doll gekämpft - ich werde deine Zeilen und humorvollen Beiträge vermissen. Schmerzlich, auch wenn ich dich und deine Lieben nur Online kennenlernen durfte.Euch der Familie mein aufrichtiges Beileid - wir behalten Birgit im Herzen, Carmen aus Hessen

E-Mail


Am 26.07.2016 - 10:50 Uhr schrieb Marion Wimmer
 
Hallo Birgit
ich bin dir fremd, aber ich habe schon lange deinen Blog verfolgt und mich immer gefreut wenn ich was neues gelesen und gesehen habe. Mein Hobby ist auch die Handarbeit und viele Dinge von dir haben mich angeregt es auch zu machen. Dann las ich das du in Hannover wohnst ganz in der Nähe von meinem Neffen, und du Bruce Springsteen Fan bist, ich habe alle Alben, und einen Hund u.s.w.. Ich bin sehr traurig was bei dir passiert, meine Schwester hatte es auch zweimal bei ihr ist es gut gegangen. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinen Weg, und deiner Familie auch. Denke jetzt an dich. Liebe Grüße von Marion unbekannterweise

HomepageE-Mail


Am 26.07.2016 - 09:36 Uhr schrieb Doris Pezetta
 
Meine liebe Birgit!
Es macht mich unendlich traurig, was ich hier lesen muss...
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das die Ärzte das hinkriegen, was sie vorhaben! Bleib stark und fühl dich auch von mir umarmt....
GLG Doris

E-Mail


Am 25.07.2016 - 14:46 Uhr schrieb Maria Schuh
 
Hallo liebe Birgit,mir fehlen die Worte ,ich bin so traurig was ich
gerade auf deinem Blog gelesen habe.Ich drücke dich ganz fest und hoffe das sich das erfüllt was du dir wünscht.
Ganz liebe Grüße Maria

E-Mail


Am 25.07.2016 - 14:46 Uhr schrieb Maria Schuh
 
Hallo liebe Birgit,mir fehlen die Worte ,ich bin so traurig was ich
gerade auf deinem Blog gelesen habe.Ich drücke dich ganz fest und hoffe das sich das erfüllt was du dir wünscht.
Ganz liebe Grüße Maria

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!